Tolle Fanfictions-Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Vor längerer Zeit hatte ich euch gute Fanfictions zum Bereich " One Direction" vorgestellt (siehe weiter unten). Heute kommt also der zweite Teil. Aber nochmal: Wenn ihr kein Fan von One Direction seid, könnt ihr die Geschichten auch als ganz normale, tolle Storys lesen. ich bin hauptsächlich auf der Seite fanfiktion.de unterwegs. Hier gibt es echt tolle AutorInnen, die wunderschöne Geschichten schreiben.

 

1. @LizaDevineDrums von AmyLisa1D

 Kurzbeschreibung der Autorin: Nachdem sich Josh Devine am Handgelenk verletzt hat, kann er nicht mit auf Tour. Der Ersatz ist schnell gefunden und überredet: Seine jüngere Schwester Liza Devine, die genauso gut Schlagzeug spielt wie er selbst. Liza, die nun auf ihre erste Tour geht, ist nicht ohne Grund aufgeregt: In diesem Jahr trifft sie auf neue Freunde, eine neue Liebe, viel Spaß, jede Menge Ärger und vor allem auf eines- One Direction. Ob Josh es noch bereut, dass er seine Schwester überredet hat? ♥

Fazit: Naja, wieder eine nicht besonders gute Kurzbeschreibung. Aber: DIE GESCHICHTE IST MEGASUPERUNGLAUBLICHSCHÖN LUSTIG!!! @LizaDevineDrums gehört zu meinen absoluten Lieblingsfanfictions. Die Autorin schreibt sehr lustig und man kann sich gar nicht vorstellen, in welch komische Situationen Liza gerät. Jede Figur hat ihren ganz eigenen Charakter, und das liebe ich. Also, unbedingt reinschauen!

 

2. A few words von infinity1D

Kurzbeschreibung der Autorin: *Ich spreche nicht, tut mir Leid*, schrieb sie in sauber Schrift. Ich runzelte die Stirn und sah sie an. „Wie du sprichst nicht.“Sie deutete auf*tut mir Leid* .„Bist du erkältet.“ Sie lächelte und schüttelte den Kopf. „Bist du taubstumm!“ Taubstumm? Echt jetzt Styles… Sie zeigte auf *Ich spreche nicht*und sah mich amüsiert an. „Oh… das tut mir Leid.“----------- schaut einfach mal rein

Fazit: Eine wunderschöne, außergewöhnliche Geschichte. Das Mädchen, Faith, ist stumm und begegnet einem Superstar, Harry Styles. Die Autorin hat sich da eine ganz tolle und außergewöhnliche Story ausgedacht. Sie schreibt sehr fesselnd und man fiebert die ganze Zeit mit. Zwischendurch gibt's mal was zu Lachen, dann wieder eine traurigere Stelle und immer wieder gibt es diese Stellen, bei denen man denkt: *Awwwwwww, wie süß! Ich will auch!*

AUF JEDEN FALL REINLESEN!

 

Soo, das war's von mir für heute, macht's gut und Meinungen wie immer in die Kommentare. Ich würd mich über ein paar Kommentare freuen! Gerne auch Kritik, Lob, was auch immer.

Liebe Wochenendgrüße, inyourfacebitch:**

1.2.14 11:06

Letzte Einträge: Haare glätten- aber wie ?, Gute One Direction Fanfictions, Die L-T-Taktik, Lebensmittel unter der Lupe- Bananen, Meditation-develop-export Mobbing

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (18.10.15 16:32)
Was genau findest du denn an der Kurzbeschreibung von @LizaDevineDrums schlecht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen