Die L-T-Taktik

Hi Leute!!!

Wir wurden, nachdem wir unsere O-M-Taktik hier reingestellt haben, gefragt ob wir eine weitere Taktik hochladen können. (http://inyourfacebitch.myblog.de/inyourfacebitch/art/7809315/O-M-Taktik)

L-T-Taktik: Wie erobere ich einen/ein Jungen/Mädchen?

Level 1: Das Ansprechen

Fangen wir mit dem Ansprechen an. Oft fällt es uns schwer, einen anderen, fremden Menschen anzusprechen, egal ob man Junge oder Mädchen ist. Doch auch als Mädchen: Keine Sorge, die meisten Jungs stehen drauf, wenn Mädchen die Initiative ergreifen und den Jungen ansprechen.

Situation 1: In der Schule

Sprich ihn/sie am Kiosk oder in der Mensa an. Setz dich z.B. mit Freunden an seinen/ihren Tisch und beginne, ein Gespräch aufzubauen. Redet erst über unverfängliche Themen wie Schule etc. Frag ihn/sie in welche Klasse er/sie geht, welche Kurse, welche Lehrer usw. Versuche ganz locker und natürlich mit ihm/ihr zu reden.

Situation 2: In der Stadt

Du siehst Mr/Mrs Right einfach so auf der Straße? Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! Frag ihn/sie nach dem Weg, am besten zu einem Cafe. Merkst du, er/sie ist dir nicht abgeneigt (d.h. er/sie lächelt dir zu, schaut dir in die Augen, steht mit dem Körper zu dir...) und ist nicht im Stress, dann kannst du ihn/sie fragen 1. ob ihr zusammen hingeht um dir den Weg besser zu zeigen und/oder 2. ob du ihn/sie "zum Dank" auf etwas einladen kannst.

Situation 3: Auf einer Party

Wenn du einen Traummann/eine Traumfrau auf einer Party triffst, dann kannst du erstmal mit ihm tanzen. Bestimmt ergibt sich daraus ein Geespräch. Oder du sprichst ihn (evtl an der Bar) an, Sätze und Fragen wie z.B. "hey geile Party" oder "woher kennst du xy(Gastgeber/in)?" oder "wie heißt das Lied?" sind unverfänglich und kommen bestimmt gut an.

 

GENERELL GILT: Erstmal Blickkontakt suchen und anlächeln! Warte dann auf seine Reaktion, wenn er interessiert ist, dann mach weiter und sprich ihn an, wenn er abgeneigt ist, dann hör lieber auf. 

Das war das erste Level. Weitere Levels (nach dem Ansprechen) werden folgen!

Das wars fürs Wochenende, wir wünschen euch einen guten (haha!) Wochenstart! Alles Liebe, inyourfacebitch <3

24.11.13 22:01

Letzte Einträge: Haare glätten- aber wie ?, Gute One Direction Fanfictions, Lebensmittel unter der Lupe- Bananen, Meditation-develop-export Mobbing

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina123 (24.11.13 22:17)
Hay, super Taktik !
Muss ich umbedingt mal ausprobieren
Könntet ihr weitere Artikel über die Ernährung, Sport usw. machen ?
Dankeschööön♥
Alles liebe
ina.♥


(25.11.13 16:33)
Hii ina
Das freut uns! Ja probier mal aus, kannst uns ja berichten
Wegen den sport & ernährungs artikeln: ja ich denke das klappt, scheu einfach zwischendurch auf unserem nlog vorbei
LG inyourfacebitch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen