Review: Nivea Intense Repair Shampoo und Spülung. ♥

Hayy meine Lieben ♥

Eigentlich war für heute ein DIY Artikel über ein schlichtes Freundschaftsarmband geplant, jedoch gibt es da einige Probleme mit den Bilder hochladen, deshalb kommt heute eine kurz Review zu dem Nivea Aufbau Shampoo/ Spülung.

 https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/nivea-set-intense-repair-shampoo-und-spuelung-450-ml-2-tlg-8751038.jpg

Infos:

Eig. habe ich gesundes Haar ( keine Schuppen, Spliss, usw.) aber meine Haare haben sich nach dem Haaretönen stumpf angefühlt. 

Ich bin dann in die Stadt gefahren und war dann im DM. Mir viel das Duo direkt ins Auge, da dort kein Silikon enthalten ist, dass ja ein großes Problem in Shampoos ist.

 

Ich hab es dann gekauft und benutze es seit ca. 1 Monat. Am Anfang hat es echt geholfen. Meine Haare wurden weicher und ich war sehr begeistert. Vor ein paar Tagen viel mir dann aber auf das ich Schuppen bekommen habe. Ich hatte noch nie mit Schuppen zu kämpfen gehabt, hab meine Freundin Googelinchen nach Tipps gefragt und hab jetzt soweit keine Schuppen mehr, dennoch bin ich sehr enttäuscht gegenüber dem Duo.

 Fazit:

Das Duo ist ein No-Go

 

Ich hoffe euch hat die Mini-Review gefallen und dann, bis morgen

inyourfacebitch.♥ 

 

 

 

 

 

21.11.13 22:22

Letzte Einträge: Haare glätten- aber wie ?, Gute One Direction Fanfictions, Die L-T-Taktik, Lebensmittel unter der Lupe- Bananen, Meditation-develop-export Mobbing

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klaudia Najah / Website (21.11.13 23:04)
Kein Wunder, wurde auch an Tieren getestet. <:/

Mal ´ne ganz doofe Frage: Wie hast du´s geschafft Absätze reinzukriegen. Das haut bei mir nicht hin. O.o


inyourfacebitch / Website (22.11.13 14:53)
Ich schreibe den Text in Microsoft Word immer vor und kopiere ihn dann rein ;*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen