Abnehmen ohne Diät-wie das?

Sooo... also wie geht das Abnehmen ohne Diät? Hört sich komisch an, geht aber! Der Trick: Abends keine Kohlenhydrate essen!

So funktioniert's: Kohlenhydratzufuhr (z.B. Süßes) bewirkt, dass der Insulinspiegel in unserm Körper ansteigt. Ein hoher Insulinspiegel...

-fördert das Hungergefühl

-fördert Bildung von Fett

-hemmt den Fettbbau

Wollen wir das? NEIN.

Nachts greift unser Organismus (bei Engergiebedarf) zu unseren Reserven (heißt: Bauch- oder Hüftspeck). Ein niedriger Insulinspiegel (durch kohlenhydratfreies Essen) hilft unserem Körper, in der Nacht Fett abzubauen.

Wie mache ich das?

 -ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr!

-NICHT erlaubt sind: Zucker, Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, viele Obstsorten sowie alle Speisen aus Weißmehl

- Das Abendessen ist die kleinste Mahlzeit am Tag

 

Was soll ich dann überhaupt essen?

Ja, gute Frage. Gemüse ist erlaubt, sowie Eiweißund Fett, z.B. Käse und Fleisch und Fisch. Nüsse können als kleinen(!) Snack vor dem Fernseher gegessen werden.

Beispielessen:

gemischter Salat (mit Essig-Öl-Dressing)/ Buttergemüse

Schnitzel (Pute, Hühnchen)/ Fischfilet

und Waser, Tee oder Milch

 

Tipps:

-Natürlich bringt dieses Prinzip nichts, wenn man sich am Tag vollfrisst. Also: sattessen aber nicht zu viel essen oder naschen

-Sport machen beschleunigt das Abnehmen 

-Anfangs ist es schwer sich das kohlenhydrathaltige Essen zu verkneifen, man gewöhnt sich jedoch daran, den Käse zum Beispiel ohne Brot zu essen

-Mach zwischendurch mal Pause! Zum Beispiel alle zwei Wochen Samstagsabends

 

 

INFO: Diese "Diät" ist nicht superschnell wirksam. ABER sie erfordert nicht viel Aufwand und man muss weder hungern, noch komplett auf ein bestimmtes Lebensmittel verzichten. Außerdem wird der berüchtigte "JoJo-Effekt" vermieden.

Erfahrungen: Da ich durch eine Krankheit mehr als ein halbes Jahr verhindert war, Sport zu treiben. Nun hab ich durch diese Methode (und Sport) mehrere Kilos verloren. Ich habe mich an das "besondere" Essen abends gewöhnt und finde es auch sehr lecker

 

Probiert's doch mal aus?!  Wir würden uns über Feedback freuen

Alles Liebe <3

20.11.13 18:58

Letzte Einträge: Haare glätten- aber wie ?, Gute One Direction Fanfictions, Die L-T-Taktik, Lebensmittel unter der Lupe- Bananen, Meditation-develop-export Mobbing

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pups123 (20.11.13 19:16)
Hay, super Idee !
Aber eine Frage: Darf man Bananen essen ?
Dankeschöööön ♥
LG
pupsidupsi


(20.11.13 19:42)
Hi pups123
lustiger nick !!!
zu deiner Frage: Nein, Bananen sind leider nicht erlaubt, weil sie viel fruchtzucker und kohlenhydrate enthalten.
Ich bespreche das noch mit meiner freundin, aber ich denke das ist kein problem schau einfach in den nächsten tagen mochmal vorbei

LG


(20.11.13 19:44)
als das mit der taktik, wie du deinen schwarm bekommst mein ich:D
Lg von uns beiden


(20.11.13 19:45)
*also

boah ehh heute hab ich's nicht mit Rechtschreibung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen