O-M-Taktik

Jeder kennt es. Dein Ex hat mit dir Schluss gemacht, und du willst ihn/sie zurück. Aber wie ? Wir stellen euch heute die O-M-Taktik vor ( O-M stehen für Testpersonen).

1. Frage dich, ob du die Person wirklich willst/liebst, denn sonst würden wir dir zum Entlieben raten, über das wir nächstes Mal reden.

2. Suche dir  ein/e fake Freund/in (z.B. dein/e beste/r Freund/in) wichtig ist: Er/Sie sollte auf jeden Fall dicht halten und nichts weitererzählen!! Am besten ist es eine Person, die dein Schwarm auch kennt.

3. Mach was mit deinem Schwarm, aber eher auf die ,, gute Kumpel Art". 

___________________________________________________________________

Wenn du bis dahin alles gemacht hast ( überprüfe durch Freunde, ob die Person nicht vollkommen abgeneigt dir gegennüber ist ) beginne nun mit dem 2. Teil:

 4. Mache Schluss mit dem/der Fake Freund/in( wirke nach der Beziehung nicht zu traurig aber auch nicht zu gleichgültig) und distanziere dich leicht von deinem Schwarm ( Nicht bzw. spät auf SMS antworten usw.)

5. Mache deinem Schwarm Hoffnung, indem du dich wieder mit ihr/ihm beschäftigst.

6. Distanziere dich wieder von ihr/ihm und...

 

7... BÄHMMMMMM !

 

Bei unseren Testpersonen hat diese Taktik am Besten geklappt.

 

 

 

 Viel Erfolg !

 

 

 

20.11.13 15:47

Letzte Einträge: Haare glätten- aber wie ?, Gute One Direction Fanfictions, Die L-T-Taktik, Lebensmittel unter der Lupe- Bananen, Meditation-develop-export Mobbing

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pups123 (20.11.13 19:18)
Bin in so einen super heissen Jungen verliebt ♥
Könntet ihr ein Taktik darüber schreiben, wie man ihn erobert ?
LG
pupsidupsi123

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen